Coaching & Healing Körper-Balance

Unser Körper ist ein wundervoll intelligentes System, das unser persönliches Energiefeld zum Ausdruck bringt und uns leben und erleben lässt.

In unserem Körper ist alles abgespeichert:
Wie wir leben, was wir fühlen, was wir denken, was wir essen, was wir arbeiten, wie wir uns bewegen etc.

Jeder Mensch hat im Leben seine Licht- und Schattenseiten und jeder geht individuell mit Erlebtem um. Neben den schönen Erlebnissen, die zu Kraft und Zufriedenheit führen, erleben wir auch schmerzhafte Erfahrungen. Diese können Störungen und Blockaden in unserem Energiefluss verursachen.

Dadurch können negative Symptome entstehen, die unser wahres Sein und Potential beeinträchtigen. Wir fühlen uns nicht kraftvoll und glücklich, nicht verbunden mit unserem Körper und dem Leben.
Es können Schmerzen, Krankheiten und Depressionen entstehen.


In einer Körper-Balance Behandlung gehen wir gemeinsam mit einem Gespräch die Blockaden und deren mögliche Auflösung an, um den Energiefluss wiederherzustellen.


Behandlungs­möglichkeiten

Coaching-Beratung
(Systemisch, Medial, Intuitiv)
Energetische Massage
Yoga


Kosten

Fr. 120.–/Stunde
Individuelle Ermässigungen möglich


Terminvereinbarung

Sascha Balsiger | 078 79 111 74