Raumbewegt Über uns

Raumbewegt - die kreative Oase für ganzheitliche Entwicklung

Sascha Balsiger


Raumbewegt bietet im Chakra-Raum Yoga, Tanz-, Beratung und Seminare im Breitenrainquartier. Unter der Woche bieten wir ein vielfältiges Programm von unterschiedlichen Yogastilen und Bauchtanz, Tribal-Fusion und Pilates an.

Mit Freude begrüssen wir wöchentlich altbekannte sowie neue bewegte Menschen. Bei uns sind alle willkommen, weder Alter noch Vorkenntnisse spielen eine Rolle.

Der Raum mit hölzernem Boden eignet sich perfekt für Yoga, Tanz und Körperarbeit. Dank seiner Grösse hat jede/r Teilnehmer/in genug Platz für sich. Die grosse Anzahl Fenster sorgen für reichlich Licht. Der Chakra-Raum bietet eine harmonische Atmosphäre und eignet sich sowohl für ruhige wie aktive Kreativität. Raum bewegt.