Sascha Balsiger Vision



Sascha Balsiger


Verwurzelt Fliegen, das ist meine Vision.
Frei sein im Geist, in meinem Körper zu Hause. Auf dem Boden stehen, tief verankert in meinen Werten. Im Herzen authentisch sein, in Liebe verbunden frei fliegen.


Verwurzelt Fliegen, verbunden im Kreislauf des Lebens. Ein Teil vom Ganzen sein, mit Menschen, Natur, dem Universum im Hier und Jetzt. Bewusst und Achtsam in der Liebe mit sich und Anderen umgehen. Sorge tragen, empathisch sein zu allem was mich umgibt.
Ist die Welt gesund, sind wir es auch.

Verwurzelt fliegen bedeutet lieben, lachen, kraftvoll, still sein. Das Glück so annehmen wie es kommt.
Im Tanz des Lebens, die Ekstase, das heilige Feuer, die Erneuerung, das Weibliche leben und als Frau Raum geben, in Bewegung Sein.

Im Selbst bewusst sein, die Wellen des Lebens spüren, Kreativität ausleben innere Juwelen nach aussen tragen, Vergangenes loslassen und neu Gewonnenes positiv vernetzen.

Verwurzelt Fliegen bedeutet für mich Menschen, Tiere zu begleiten ihr wahres Potential zu entfalten, Körper und Geist heilen, tiefe Liebe im hier und Jetzt leben.

Sascha Balsiger


Geerdet und gleichzeitig grenzenlos sein; das ist verwurzelt Fliegen.


Informationen:

Sascha Balsiger | 078 79 111 74