Womendance & Yoga Womendance-Bauchtanz

Bauchtanz – Das Geheimnis für jede Frau

Bauchtanz ist eine uralte Kunst von Frauen für uns Selbst, für Feste, Rituale und Heilung. Mit Schwung tanzen wir durch unser Leben und geben uns was wir brauchen. Unsere eigene weibliche Freiheit.

Dieser Frauentanz stärkt unsere Vitalität, erneuert unsere Zellen, bringt unser Energiesystem in Einklang und zaubert uns in diesen weiblichen Bewegungen Glückshormone in unseren Körper. Bauchtanz hält uns geschmeidig weich und stark zugleich, gibt uns eine stabile Haltung.

Hilft gegen viele Symptome, wie zum Beispiel Probleme im Bereich:

Muskulatur
Beckenboden
Rücken
Bandscheiben (Diskushernie)
Organe
Herz-Kreislauf
Gelenke
Menstruation
Migräne
Hormonelle Störungen
Emotionales Ungleichgewicht

Bauchtanz ist ein Jungbrunnen, der unser inneres Strahlen zum Vorschein bringt.
Mystisch, Sinnlich, Verführerisch, Urweiblich.

Kurse

logo

Womendance-Bauchtanz

Donnerstag
19.45 - 21.00
Womendance-Bauchtanz
mit Sashara


Terminvereinbarung

Sascha Balsiger | 078 79 111 74